Guerilla-Marketing im Stadion

Oder eher mal wieder eine Art Product-Placement im gebeutelten öffentlich-rechtlichen Rundfunk? ;) Im Bundesligaspiel Bayern München vs. Hoffenheim, konnte man jedenfalls ein übergrosses Telekom-T im Zuschauerblock bemerken. Keine dumme Idee der Werbeagentur einfach ca. 65 Leute mit weißen Regenjacken, Kappen und einem kleinen Dankeschön zu beschenken.

Das Ergebnis: Die so ziemlich grösste (und günstigste?) Bandenreklame die ich je gesehen habe! Klick für in groß…

Telekom-Werbung-1

Telekom-Werbung-2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s