Musikvideo in Gebärdensprache

Aus der Videobeschreibung:

Ich bin auf die Idee gekommen, Musikvideos in Gebärdensprache zu übersetzen, da meine Eltern und fast meine ganze Familie gehörlos sind. Bei ‚Endboss‘ habe ich sofort gefühlt, dass es das perfekte Lied dafür ist und wollte es unbedingt in der DGS sehen :)

Ich hoffe insgeheim, dass dadurch Hörende nicht mehr so viel Distanz gegen diese Behinderung empfinden und diese beiden Kulturen enger zusammen kommen.

www.unblocker.yt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s