Berlin-Wahl: Die PARTEI ist dabei

„Ich glaube nicht, dass wir inhaltsleerer und populistischer sind als andere Parteien. Wir haben ein Plakat auf dem steht: ‚Inhalte überwinden‘. Ich glaube, dass das der Trend der Zeit ist. Wir sind die modernste und populistischste Partei und ich hoffe, dass wir damit die Herzen der Wähler in dieser Stadt erringen können.“

Martin Sonneborn: Die PARTEI auf Listenplatz 13

3 Kommentare

  1. Ja, für eine richtungsweisende Protestwahl wäre das wirklich hervorragend geeignet… Auf jeden Fall eine coole Sache so „in die Politik zu gehen“. Sich selbst wählen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s