Ahmadinedschad zusammengefasst

Wer sich das ganze Interview mit dem iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad angeschaut hat, kann mal vergleichen welche Punkte sich das ZDF für seine  Zusammenfassung im Mittagsmagazin herausgesucht hat.

Das Mittagsmagazin zeigt das Bild des „Irren“, der unabsichtlich auf einen Krieg zusteuert. Claus Klebers Schlußzitat „…der Anfang einer apokalyptischen Vergeltung“ stammt nicht einmal aus diesem Interview, sollte aber anscheinend trotzdem untergebracht werden.

So hat wohl jede Seite ihre eigene Form der Propaganda…

Bildquelle: facebook

2 Kommentare

  1. Danke…nachdem ich, mit exakt der gleichen Meinung zu Ahmdieschad wie Du, aus angebl. liberalen Foren (wuestenschiff!!) geschmissen wurde,(währen antiislamisten und nationlisten weiterhin dort das „Spektrum erweitern“) tut es mir schon gut einen ebenso wahrheitssuchenden blogger gefunden zu haben.
    stay in contact!?

  2. Die Suche nach „Wahrheit“ ist vielleicht nicht so einfach… Die unterschiedliche Wahrnehmung der Menschen und die Komplexität des Themas erfordert verschiedene Perspektiven um sich der Wahrheit zu nähern.

    Aber erklär das mal engstirnigen Nationalisten… Na ja, Danke für dein Interesse. peace!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s