a show – with zefrank

Kann man Ze Frank erklären? Kann er es selbst erklären? Wie auch immer… the show goes on :)

the show

2006 startete Ze Frank „the show with zefrank„. Das Format des Programms kombinierte Kommentare über Medien, Politik und aktuelle Ereignisse mit Beiträgen und Aktivitäten von Zuschauern. Die Show erschien jeden Wochentag, exakt ein Jahr lang.

a show

2012 kündigte Ze Frank „A Show“ an, die dreimal in der Woche erscheinen würde und „same same but different“, als „the show“ sein würde.

♥ !?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s