Was macht eigentlich…

…der BND, wenn er nicht gerade auf ganzer Linie verkackt? Menschenschmuggel/handel (der Mann gab an, die Asiaten ohne Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland seien ihm von der Mitfahrzentrale vermittelt worden, also wird da wohl „Benzingeld“ geflossen sein). Als die Grenzer dann Nachfragen hatten, wollte er sich mit seinem BND-Dienstausweis freie Passage beschaffen.

Von Fefe. Außerdem da:

Die Amis und Kanada fühlen sich von den Fluglinien beim Schnüffeln ausgebremst. Die übermittelten Daten seien unzuverlässig. Daher braucht es jetzt (natürlich!) gesetzliche Verschärfungen!1!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s