Dance like nobody’s watching at the Airport

Direktlink

PLACE: LAX Airport, Los Angeles CA.
SONG: THE BLACK ANGELS- Telephone
GIRL: Angela Trimbur
WHY: I had a pretty lonely holiday… I didn’t get to go home to see my fam this year & was really bummed, so i went to dance around people who got to do so on their way back from holiday vacay.
LYRIC I LOVE: “You watch me sit outside. You watch me wait and try.”

Werbung :)

Falls man mal wieder auf ein Video stößt, welches im deutschen YouTube zensiert/gesperrt wurde, springt dieses kleine Add-on automatisch und zuverlässig zur Hilfe… Die Freiheit nehm ich mir! www.unblocker.yt

via nerdcore

2 Kommentare

  1. Komisch das die Leute nicht zuschauen, okay vielleicht hat sie ihre Musik über Kopfhörer gehört, aber trotzdem…
    ps. Vielen Dank für den YouTube Add-on Tip.

  2. Ja, das hat mich auch ein bisschen gewundert. :) Irgendwie ist das aber auch grade das coole daran. Ein alternative Realität tut sich auf und niemand kann damit was anfangen. Ist oftmals nicht anders, nur nicht so offensichtlich. Hmmm… ich glaub ich interpretiere da etwas zuviel hinein :)

Schreibe einen Kommentar

