Streetart by „Public Spirit“

[ˌpʌb.lɪkˈspɪr.ɪ.t]; Willingness to do things that help the public.

In und um London finden sich zahllose Aufkleber in einer immer gleichen Tropfenform. Der Urheber nennt sich „Public Spirit“ (auf deutsch Gemeingeist bzw. Bürgersinn), oder kurz PS. Neben der Liebe zum Detail bei manchen Motiven, beeindruckt mich auch die Bandbreite der Stile und Ideen. Vielleicht stecken ja sogar mehrere Köpfe dahinter, wer weiß…

Ein paar meiner Favoriten: I exist wtf!Mensch = NaturThe KissKapitalismusTip of the iceberg

PS;) Falls jemand eine Webseite oder einen anderen Kontakt von Public Spirit kennt, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen!

UPDATE: http://publicspirit.net/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s