Best of Twitter (german)

peterglaser Und dass mir keiner meine Daten cloud.

muserine „Wenn Du Dich ständig drückst, ist es kein Wunder, dass es sonst niemand tut.“

muserine „Guck’ mal, ich kann total lange die Lust anhalten!“

mthie Als ich gelesen hab, dass 90% aller Frauen intimrasuren bei Männern geil finden, hab ich aber ganz schön gestutzt.

morast „Emotionalität“. Es gibt kaum ein gefühlloseres Wort.

DieWucht Nachdem ich twitter erklärt habe, sagt er, er sei mehr der Pioniertyp, weniger der follower. Halt einer ausm Osten.

guidocorleone „Gömm-doh.“ (Sächsisch für: Der Bus kommt.)

Schreyeisen So, gleich zum Vortrag „Kulturindustrie und Konsumkritik“. Meint ihr, Hilfiger-Pulli und Diesel-Jeans sind ok?

343max Langsam könnte die Bahn anfangen ihr Image aufzubessern, indem sie in Einkaufszonen süße Kätzchen ertränken ließe.

Genueser Schäuble will nicht sagen, wo er sparen möchte. Das ist neu. Früher wollte er nur nicht sagen, woher das Geld kam.

Deef Alkohol ist nie die Antwort. Aber man vergisst wenigstens die Frage.

himbeerReis Hühner sind faszinierend. Man kann sie nach ihrem Tod oder vor ihrer Geburt essen.

cripple_me ich müßte ein kind haben das ich jetzt ankucken könnte, um dann zu wissen, warum man das alles macht.

DesignSlurper OK, ich hole nur schnell mal meine Sachen und dann bringen wir das Land wieder auf Vordermann. Das kann ja nicht so schwer sein!

dieternuhr Gülcan bei Anne Will als Bildungsexpertin. Und nächste Woche spricht der Papst zum Thema „Vaginaler Orgasmus“.

fiene Ich freue mich heute besonders auf die Arbeit (mein Chef liest seit gestern meinen Twitter-Account mit)

http://www.flickr.com/photos/carrotcreative/2511539541/

via netzfeuilleton und spreeblick

Hinterlasse einen Kommentar